Leistungsübersicht
— AUSSCHREIBUNG UND PREISMANAGEMENT: MIT EXTRADO VOLL AUTOMATISIERT UND INDIVIDUELL —
Mit dem EXTRADO-Portal haben Sie die Möglichkeit, Ihren Einkauf einfach und automatisiert abzuwickeln. Sie können Ihre Einkaufsposition durch die Buchung weiterer Leistungsangebote sogar noch zusätzlich verbessern und erweitern. So werden Ihnen beispielsweise auf Wunsch Beschaffungsvorlagen und -vereinbarungen für den Food-Einkauf im Portal bereitgestellt oder Sie erweitern die Leistungen des Moduls «Ausschreibung» durch die Leistungen des Moduls «Preismanagement».
Alle vorhandenen Funktionen, Leistungen und zusätzlichen Dienstleistungen (auch EDI Dienstleistungen) können Sie auf
extrado.eu detailliert nachlesen und sich gezielt Ihr persönliches EXTRADO Leistungspaket konfigurieren.
Einzelne Funktionen im Überblick
— Integrierte und übergreifende Workflows und Business Process Management [BPMN 2.0] —
— Partizipation an den DMS-Funktionalitäten von Alfresco —
— Übersichtliche und strukturierte Berechtigungs- und Benutzer-Administration —
— Datenhaltung innerhalb von Extrado erfolgt ausschließlich auf der Abstraktionsschicht des Alfresco Repository —
— zentrale Datenbank in einem Hochverfügbarkeits- Rechenzentrum in Deutschland —
— Modulbezogenes Stammdatenmanagement eröffnet die Chancen für individuelle Gestaltungsspielräume —
— Übersichtlichkeit durch Versionierung von Dokumenten, Stammdaten sowie Artikeln in Ausschreibungen, Preisaktualisierungen oder Einlistungsprozessen —
— Auditierung: Protokollierung von Veränderungen an Datenstrukturen sowie fachlichen Aktionen und Abschluss von Aufgaben eines Prozesses —
— Mehrstufiges Verhandlungsmanagement je Modul —
— Einfache Übernahme der Ausschreibungsdaten in ein kontinuierliches und anwendungsunterstütztes Preisupdate-Management —
— Einlistung neuer Einkaufsartikel durch den Kunden —
— Einlistungsvorschläge neuer Einkaufsartikel durch den Lieferanten —
— Bereitstellung einer Export & Import Funktion zur Offline-Bearbeitung von Artikellisten im Kontext von Ausschreibungen, Preisaktualisierungen und Einlistungsprozessen auf Basis eines Microsoft Office Open XML Spreadsheet Formats —
— Dashboard auf drei Säulen —
1. Liste aktueller Ausschreibungen und anstehender Preisaktualisierungen.
2. Informationserweiterung bei Auswahl einer Ausschreibung oder Preisaktualisierung.
3. Liste von offenen Aufgaben für den Anwender.
— Dokumenten- und Vorlagenverwaltung erlaubt die strukturierte Ablage von Dateien für beliebige fachliche Verwendungszwecke —
Was können wir noch für Sie tun?
— Weitere Leistungsbereiche von Best4bps —
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
— Wir stehen Ihnen Rede und Antwort —
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen?
Gerne beraten wir Sie zu unseren Leistungsbereichen. Um Sie optimal unterstützen zu können, beschreiben Sie doch kurz, wofür Sie sich interessieren, so können wir uns auf unseren ersten Kontakt vorbereiten.
Wir beraten Sie gern am Telefon
+49(0)541 / 99 97 46 0
oder beantworten Ihre Fragen via E-Mail